FLÜGEL FESTIVAL ROTMONTEN

die spezielle Konzertreihe mit Begegnungsort in St.Gallen

FFF Team 2019.jpg
Das Flügel Festival Team mit Claire Pasquier, Marjolein und Gerold Schneider, Karl Hermann Mehlau, Angela Stricker, Regula Boetschi, Georg Streule und Matthias Flückiger lädt Sie herzlich ein.
Von Rolf Bauer mussten wir uns wegen seines unerwarteten Ablebens im April 2021 leider verabschieden. 

Nach dem plötzlichen Ableben unseres Freundes Rolf Bauer, der sich bis zuletzt mit grossem Einsatz um die Partner und Freunde des Flügelfestivals gekümmert hat, konnten wir Wolfgang Vilsmeier für diese Aufgabe gewinnen. Der in Rotmonten lebende Unternehmer ist seit Bestehen des Flügelfestivals ein treuer Unterstützer und Besucher der Konzertreihe. Wir danken ihm, dass er diese Aufgabe übernommen hat und begrüssen ihn herzlich in Team.

Download.jpeg

Wolfgang Vilsmeier

Liebe Musik- und Kunstinteressierte

 

Das Flügel Festival Rotmonten ist seit dem Jahr 2016 eine besondere Konzertreihe und ein kultureller Begegnungsort in der Stadt St.Gallen.

 

Über 3'000 Konzertbesucherinnen und -besucher haben bis heute die exklusiven Konzerte rund um den Sauter- Konzertflügel unter der künstlerischen Leitung von Claire Pasquier besucht.

DSC_0050_edited.jpg

"Das Flügel Festival Rotmonten ist eine einmalige Konzertreihe. Als Künstlerin freue ich mich auf die Auftritte vor einem fachkundigen Publikum und auf die anschliessenden Begegnungen beim Apéro."

Claire Pasquier, Konzertpianistin und Künstlervermittlerin

 

WAS DAS FLÜGEL FESTIVAL SPEZIELL UND EXKLUSIV MACHT:

Musik von herausragenden Künstlern

Klassik, Jazz, Gesang  auf höchstem Niveau

Attraktiver Begegnungsort

Musik- und Kunstinteressierte treffen sich bei exklusiven Konzerten und bei den anschliessenden Apéros

Sonntags um 17.00 Uhr

4 - 5 Konzerte finden jeweils Sonntags ab 17.00 Uhr in der evangelischen Kirche Rotmonten statt

Kostenloser Eintritt

Freiwilliger Beitrag zur Deckung der Unkosten

Die Initiative wird massgeblich getragen von den Freunden des Flügel Festivals Rotmonten sowie von unseren Hauptsponsoren:

box_logo-gruppe_2020_FF.jpg